Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   19.06.14 00:53
    koooooooooooooooootz



http://myblog.de/natuerlichnatur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Wort zum Soldag (Sonntag)

Dieser Text tauchte schon ein Mal an anderer Stelle auf, doch ich finde es wichtig, für mich, ihn auch hier zu schreiben. Sozusagen als kleine Einleitung für das Gesamtthema des Blogs, da ich ja doch etwas anders bin, als so mancher mich gern hätte.

"Die Seltenheit sticht doch wieder Mal hervor." Zitat und Foto © Arija Arts

 

Was man sagt

 

Ihr nennt mich anormal und geisteskrank, dumm sogar und ihr regt euch darüber auf, dass ich bin, wer und wie ich bin. Ihr nennt mich ein gequältes Etwas, das nicht mehr klarsieht.

 

Meine Antwort darauf

 

Meine Stellungnahme dazu heute am Wodensdag(Mittwoch) den 11. Juni 2014 um 07:40 Uhr:


Ich sehe verdammt klar! All das, was ihr mir an den Kopf werft, eure normal deutsche Ignoranz und Oberflächlichkeit, euer grausamer Egoismus kann mich nun nicht mehr verletzen oder gar schwächen. Ich lernte zu verstehen, dass eure Art genau das ist, was mich antreibt und darin bestärkt, mit dem, was ich mache, wie ich denke und fühle, weiter zu machen. Denn ich fühle es und ich weiß es, dass ich richtig liege und ich danke euch von ganzem Herzen für diese Lektion der Lebensweisheit!


Eure Gefühlskälte ist die Nahrung, die meine Liebe für die Natur und für die Wesen darin, immer weiter wachsen lässt und das ehrliche bedauernde Mitgefühl für euch. Denn derart abzustumpfen, in Gefühl und Verstand, muss wirklich schmerzhaft sein. Ich weiß es, denn ich war auch mal so wie ihr. Doch heute bin ich anders. Ja natürlich kann jeder leben, wie er will, es kann jeder machen, was er will und wie er es für richtig empfindet. Ich bin kein Missionar, der etwas anderes von euch verlangt. Jedoch, nur solange ihr keinem damit schadet, denn dann greife ich ein. Ob es euch passt oder nicht!


Nicht vergessen: Eure Grausamkeit ist meine Energiequelle!

Ich wünsche euch hiermit noch einen schönen Tag.

15.6.14 09:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung