Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   19.06.14 00:53
    koooooooooooooooootz



http://myblog.de/natuerlichnatur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen in der Natur

Nein, ich bin nicht die Natur, aber ich bin natürlich ein Teil der Natur. Das sind wir alle. Doch leider vergessen die meisten Leute das und leben nahezu gänzlich gegen die Natur. So war ich einst auch. Wohl nicht ganz mechanisch wie ein Roboter, da ich immerzu Natur um mich hatte (dazu mehr in Über mich), aber ich war dabei, mich einer Lebensweise anzuschließen, die der Natur und auch mir selbst stark schadete.

 

Seit einiger Zeit bin ich aber wieder auf den natürlichen Pfaden unterwegs und heute beginne ich dieses Blog, um euch daran teilhaben zu lassen. Der Weg zurück zur Natur ist für viele Menschen nicht ganz einfach, da er Überwindungen kostet und ganz besonders die Überwindung von gesellschaftlichen Ketten und Gedankenmustern. Es erfordert eine Menge Mut und eigene Verantwortung, denn um wirklich natürlich und frei zu leben kann man nur, wenn man sich von der heutigen Norm abwendet und ein Leben nach eigenem Standart führt. Doch wenn ihr euch getraut habt, den ersten Schritt in die Natur zu wagen, dann werdet ihr womöglich nie wieder umkehren wollen. Zumindest geht es mir so.

 

In diesem Blog werde ich also, hoffentlich regelmäßig, ein bisschen was über meinen Weg erzählen und über die Erfahrungen und Erlebnisse, die ich dabei machte und hatte und aktuell habe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Artikel und bin für Anregungen und konstruktive Kritik immer offen.

 

Alles Liebe

Steffi

P.S. Think outside the Box

14.6.14 13:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung